Megasus Live Montage

"Sportschuhe" für Pferde

MEGASUS LIVE MONTAGE
FÜR ALLE INTERESSIERTEN.

Du wolltest schon immer mehr über die Megasus Horserunners erfahren? Du interessierstdich für Pferde, Innovationen, Tiere oder Landwirtschaft? Das Megasus Team aus Hufprofis und leidenschaftlichen Pferdeliebhabern verrät, was hinter den Sportschuhen für Pferde steckt und gibt dir einen Einblick in die richtige Anpassung und Montage.Ohne Eisen, ohne Nägel! Aber das ist noch nicht alles. Die revolutionären Sportschuhefür Pferde sind beweglich und erlauben alle natürlichen Hufbewegungen und das auf jedem Terrain. Sie schützen die Hufe des Pferdes gelenkschonend und wirken stoßdämpfend. Wie du sie individuell an den Pferdehuf anpasst erfährst du bei der LIVE Montage an unseren Testpferden – direkt beim Workshop. Mit dabei Gerald Rössler und seine Fahrpferde.

DEUTSCH HANNES

HUFSCHMIED, SPRINGREITER & -TRAINER
AUS DEUTSCHFEISTRITZ

„Ich habe die Megasus an meinen Springpferden getestet. Die Montage war schnell und einfach. Ich bin begeistert, wie gut die Megasus halten. Unsere Pferde werden täglich gearbeitet. Sie laufen sehr gut und die Megasus halten einwandfrei.“

 

MARTINA JEREMIC

PFERDETRAINERIN
AUS FELDBACH

„Durch die Megasus konnte sich meine Stute Luisa nach ihrer Hufbeinsenkung und ihrem Sehnenschaden in der Vergangenheit endlich wieder erholen. Gesundes Material konnte jetzt nachwachsen und Luisa kann endlich wieder schmerzfrei laufen.“