Keep calm and ride on

Schulball 2019

"Keep calm and ride on" war das pferdewirtschaftliche Thema beim heurigen Schulball der Landwirtschaftlichen Fachschule Güssing. Cowboys und Pferdedekoration waren im ganzen Haus zu finden. Die Band „Taco Paco“ unterhielt die Gäste auch mit Country-Klängen.

Die Begrüßung nahmen die beiden Klassensprecherinnen Anna Kaipel und Julia Karall sowie Dir. Ing. Gerhard Müllner vor. Eröffnet wurde der Schulball von Agrarlandesrätin Verena Dunst.

Nach einer gelungenen Polonaise des 1. Jahrgangs konnten sich die Gäste im Western-Saloon, im Tipi oder in der Wein- und Sektbar verwöhnen lassen. Gemütlicher gings im Kaffeehaus zu.

Ein Computer-Sketch sowie ein Line Dance in Gummistiefeln wurden vom 2. Jahrgang als Mitternachtseinlage präsentiert. Eine Cow-Queen und ein Cow-King wurden ebenfalls prämiert.

Hier geht´s zur Bildergalerie!