Schulball 2020

Danke für den zahlreichen Besuch!

Unser heuriger Schulball stand unter dem ökowirtschaftlichen Motto "ICH UND MEIN HOLZ".

Nach der Polonaise des 1. Jahrgangs konnte Direktor Ing. Gerhard Müllner zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Landwirtschaftskammerpräsidenten DI Nikiolaus Berlakovich, Kammerrat Johann Weber, die Landtagsabgeordneten Walter Temmel und Wolfgang Sodl sowie Güssings Bürgermeister Vinzenz Knor.

Zahlreiche Besucher konnten sich kulinarisch mit Holzfäller-Steak und Wildererteller verwöhnen lassen. Das ganze Haus war mit Baumscheiben, Hobelspänen und Korkenzieherweiden dekoriert. Weinfässer und Hobelbank fanden die Besucher in der Weinbar. Abwechslung wurde unseren Gästen in der Bierbar, der Disco und dem Café geboten. Ein Schießkino, eine Tombola und ein Lagerfeuer im Schulhof waren ebenfalls Attraktionen. Für beste Unterhaltung sorgte das Duo "Grenzenlos".

Organisiert wurde der Schulball vom 2. Jahrgang unter der Führung von Klassenvorstand Ing. Thomas Schrantz. Ein Teil des Erlöses wird für die Finanzierung des Schulschikurses des 2. Jg. verwendet!

Hier geht´s zur Bildergalerie!