Biofest in der LFS Güssing

Bei herrlichem Wetter fanden zahlreiche Besucher den Weg in die LFS Güssing. Die SchülerInnen des 3. Jahrgangs bewirteten unsere Gäste mit Wiener Schnitzel und Kotelett vom Bio-Schwein aus der Produktion der LFS Güssing. 

Außerdem wurden die Besucher mit Kaffee und Kuchen sowie Wein und Säften aus der Region - alles in bester Bio-Qualität - verwöhnt.  Neben dem Bio-Markt gab es auch einen Flohmarktstand unserer Schüler. Unter dem Motto "Verwenden statt Verschwenden" wurden Arbeitskleidung, Reitutensilien, Werkzeug, Bücher und vieles mehr angeboten. Der Reinerlös fließt an den Sterntalerhof.

Für die Kleinen gab es ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Bauerngolf, Weizenbad, Stelzengehen und Barfußweg. Für gute Unterhaltung beim Frühschoppen sorgte die Stadtkapelle Güssing. Neben Reitvorführungen und Kutschenfahrten durch unsere SchülerInnen konnten auch die Stallungen der LFS Güssing besichtigt werden.

Hier geht´s zur Bildergalerie!